fbpx
1 800 - 0452 00 admin@info.com

Die Trainer unseres Tanzstudios

Jessica Spiegel

Jessica Spiegel

JazzDance

Jessica tanzt seit 2003 und ist mit dem Ballett groß geworden. Vor 4 Jahren hat sie ihre Ausbildung im Jazz– und Showdance begonnen und die Leidenschaft dafür entdeckt. In der L.E. Dance Factory unterrichtet sie nun auch eine Teens-Gruppe in diesem Bereich. Durch wöchentliches Training ist sie in diesem Bereich spezialisiert. Außerdem nimmt sie an regelmäßigen Tanzworkshops renommierter Dozenten teil.

Mara Duwe

Mara Duwe

Kids-Dance

Mara tanzt seit Kindesjahren. Sie ist Mitglied in einer erfolgreichen Wettkampfs- und Auftrittsgruppe der Tanzschule. Zusätzlich besuchte sie mehrere Workshops mit internationalen Choreografen. An der L.E. Dance Factory unterrichtet Mara Kids-Dance.

Jakob Polke

Jakob Polke

Breakdance

Seit 2008 begeistert sich Jacob für den Breakdance. Durch seine Ausbildung zum Tänzer an der Musikschule Leipzig legte er den Grundstein für zahlreiche Auftritte im Gewandhaus, Zentraltheater und der Oper Leipzig. Heute erstellt er Bühnenshows und arbeitet komplexe Choreographien aus. Seit 5 Jahren gibt er seine Erfahrungen und Erlerntes weiter und unterrichtet und leitet regelmäßig Kurse wie jetzt auch bei uns in L.E. Dance Factory.

Sandy Seeligmüller

Sandy Seeligmüller

JazzDance / ShowJazz / Kids-Dance

Sandy entdeckte ihre Liebe zum Tanzen bereits in Kindesjahren. Seit 2004 unterrichtet sie Show-, Jazzdance sowie Kindertanz und leitet mittlerweile in der L.E. Dance Factory erfolgreiche Auftritts- und Wettkampfgruppen. Bei regelmäßigen Workshops mit internationalen Tanzgrößen und bekannten amerikanischen Choreografen bleibt Sandy immer am Puls der Tanzszene. Sie ist eine gefragte Gastdozentin an anderen Schulen und in anderen Städten.

Sarah Kauroff

Sarah Kauroff

Hip Hop

Sarah Kauroff tanzt seit Kindertagen und hat sich in zahlreichen Workshops mit internationalen Tanztrainern und Choreografen weitergebildet. Dabei hat sie sich besonders auf Hip Hop spezialisiert, aber auch alle modernen Formen des Jazzdance liegen ihr im Blut. Seit 2013 unterrichtet Sarah Kauroff die Kids-Hip Hop Gruppen in der L.E. Dance Factory der MUSIFA Leipzig.